Projekt-/Bauleiter (m/w) (Meister, Techniker oder Dipl.-Ing.)

Pfeifer GmbH

Handwerk

Baugewerbe

Projekt-/Bauleiter (m/w) (Meister, Techniker oder Dipl.-Ing.) Pfeifer GmbH München Schadensbesichtigung/-aufnahme; Technische, kaufmännische und organisatorische Gesamtverantwortung.

Wir Gehören Mit 200 Mitarbeitern Und Einem Bundesweiten Niederlassungsnetz Zu Den Marktführern In Deutschland Unsere Auftraggeber Aus Industrie- Gewerbe- Und Privatbereichen Vertrauen Seit 20 Jahren Auf Unsere Erfahrung Und Professionalität Bei Der Beseitigung Von Schäden Nach Brand- Wasser- Und Elementarereignissen Unsere Sanierungsexperten Erbringen Einen Rundum-service Von Den Erstmaßnahmen Zur Schadenminimierung Bis Zu Den Wiederherstellungsarbeiten An Gebäuden Technischen Einrichtungen Und Maschinen Zum Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In München Suchen Wir Einen Projekt-/bauleiter (m/w) (meister Techniker Oder Dipl-ing) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Schadensbesichtigung/-aufnahme Angebotsbearbeitung Baustellenorganisation Rechnungsstellung Technische Kaufmännische Und Organisatorische Gesamtverantwortung Ihr Profil: Fachliche Qualifikation Im Bereich Bauwesen Organisationsgeschick Kostenbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Fachkompetenz Engagierte Und Stressresistente Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Gute Umgangsformen Und Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Gerne Auch Studienabgänger Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Ein Firmenfahrzeug Gem Den Gesetzl Regelungen Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Frau Richter Krichter@-gmbhde Gmbh Niederlassung München Otto-hahn-str 2 85609 Aschheim-dornach Www-gmbhde Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Diplomingenieur Koordination Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur Projekt-/Bauleiter (m/w) (Meister Techniker Oder Dipl-Ing) Schadensbesichtigung/-aufnahme Technische Kaufmännische Und Organisatorische Gesamtverantwortung München Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Diplomingenieur Koordination Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baustelleneinrichtung Baumanagement Ingenieur

Niederlassungsleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Essen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gochsheim)

Professur (W2) Kindheitspädagogik
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve)

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)